Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Ergebniss
Seiten 1 | 2 | 3
Pusteblume Offline

25.06.2010 15:38
#11 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

hey impel,

wenn man das vernünftig planen würde... würde man halt wenn die meisten nicht können einen ausweich termin machen. und wenn der haasch dir wochen lang in den ohren liegt weil er nicht kann, ist es als diesjähriger ausrichter nunmal deine pflicht dann neu zu planen. stell halt einfach einen neuen termin rein und alle melden sich dann ob sie können. ganz einfach! Bis dann

Gast
25.06.2010 20:54
#12 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

hauptsache der impel hat bier da *fg*

Abwehrchef Offline

27.06.2010 03:20
#13 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

die einfachste lösung drei -vier termine wo es dir recht is impel und dann wird eingetragen wer wo kann und dann kann man auch sagen das es für jeden fair zur sache geht und da wo die meisten können steht dann alles und wenn der zeitraum grö0er ist kann man dafür sorgen das man frei hat eventuell

Was ist Eigentlich BBQ Sauce ???

Impelio ( Gast )
27.06.2010 11:55
#14 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

L... mich doch Pusteblume!!!
Leider war ich ja bei DEINER bombastischen Party nicht dabei! Da hätte ich scheinbar was lernen können. Mal schauen, vielleicht schmeiß ich meine Gäste auch schon um 12 Uhr raus!
Ich weiß in Sachen Planung kann man dir nix vormachen. Darum gibts bei deinen Partys immer genug Bier für alle und keiner muss an der Tanke welches kaufen!!!
Back mal liebe kleinere Brötchen und zeig dich mal lieber etwas erkenntlich das ich überhaupt den Spaß ausrichte!
Aber ich weiß ja aus welcher Ecke die Nörgelei kommt!!!

Terminvorschläge kommen in Kürze!!!

DelPierreO Offline

27.06.2010 18:17
#15 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

ich finde das geht langsam echt zu weit was ihr euch hier an den Kopf werft.
Kommt mal alle wieder auf den Boden zurück.

Pusteblume Offline

27.06.2010 21:11
#16 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

hey impel

ich hab mich über deinen beitrag sehr amüsiert ;-) du bist ja süß. echt erwachsenes verhalten alte kamellen hervor zu kramen, nur um über seine eigene INKOMPITENZ hinweg zu teuschen. BRAVO ! Du bist einfach schon immer ein armes würstchen gewesen, der unter dem pantoffel steht. Aber wenn du keinen anspruch an dich selber hast.. bitte wie du willst. Jeder blamiert sich so gut wie er kann. Und zum thema erkenntlich zeigen das du das bei dir ausrichtest... da ich bei assozialen nicht verkehre komm ich auch nicht. ALSO FÜR GANZ DOOFE... kannst mich von der liste streichen !

P.s. Als ich damals meine geburtstags feier trotz starker erkältung gefeiert habe, habe ich mir erlaubt um zwölf zu sagen: tut mir leid leute ich kann net mehr. Ja so ist das im leben die einen haben ne atemwegs erkrankung und die anderen haben eine Neurologische erkrankung, nicht wahr impel. wenn ich dir die bedeutung von neurologisch erklären soll, meld dich einfach. Helfe gerne benachteiligten.

und noch was zum thema L.... dich. Halt deinen arsch selber sauber falls du das kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Pusteblume

Abwehrchef Offline

28.06.2010 01:25
#17 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

es lebe der kinder garten beide auf die stille treppe also wirklich ihr seid doch erwachsen und damit meine ich beide

Was ist Eigentlich BBQ Sauce ???

Lino ( Gast )
28.06.2010 12:01
#18 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

Hey Leute,

was geht denn hier ab? Also bitte, kriegt euch mal ein. Wir waren mal ein verschworener Kegelhaufen. Vielleicht ist es sogar am besten einen Termin in der Zukunft zu finden an dem wir anstatt des Grillens zur Claudia kegeln gehen und dort als Tipprunde die Siegerehrung vollziehen. Dann hat keiner den Aufwand ein Fest zu organisieren und jeder bezahlt das was er verzerrt. Claudia profitiert und kann vorallem anwesend sein. Zu dem ist das neutral und auch die beiden Streithähne sprechen sich mal aus. Dazu kommt noch eine nette Aktivität. Naja ist nur ein Vorschlag

Gruss Lino

Gast
28.06.2010 19:19
#19 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

klingt gut herr linder
oder bei richtig geilem wetter schön in den biergarten und da ma so richtig gas geben *gg*

gruss die katze

Impelio ( Gast )
29.06.2010 10:25
#20 RE: Gartenparty mit Siegerehrung Antworten

Macht was Ihr wollt!

Mir ist der Spaß vergangen. Unter den Umständen hab ich keine Lust hier alles anzukarren, aufzubauen und wieder aufzuräumen.
Irgendwie verspüre ich keinen Drang dazu mich mit irgendjemanden aussprechen zu müssen!
Ich weiß auch nicht ob das mit meinen begrenzten neurologischen Fahigkeiten klappen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz